Lieber Bingo! Schnapp dir schnell dein Köfferchen und laufe los zur Hundepfoten-Express Haltestelle. Die Reise beginnt gleich für dich und führt dich nach Rodgau.

Dein neues Zuhause ist bei einer liebevollen Familie, die bereits auf dich wartet und die Tage rückwärts zählt, bis du endlich da bist. In der Nähe des neuen Zuhauses liegt ein Wald, der wie für Spaziergänge gemacht ist. Und wenn du in dem Wald unterwegs bist, halte die Augen und Ohren auf, denn wir schicken dir Verstärkung in deine neue Heimat. Eine weitere Fellnase zieht in die Nachbarschaft. Zeige deiner neuen Familie, dass du der richtige für sie bist, auch wenn du zu Beginn etwas schüchtern warst. Sie haben dich direkt in die Arme genommen und dir gezeigt, dass du keine Angst mehr haben musst. Diese Zeit ist nun endlich vorbei!

Lieber Bingo, wir haben den kleinen scheuen Kerl so richtig ins Herz geschlossen und wissen dich in guten Händen. Genieße du es jetzt auch und habe viel Spaß und Freude in deinem neuen Leben. Bleibe gesund und munter und gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Bingo ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bingo wurde, mit einer Kette im Nacken, in einer Kolonie in der Nähe des Tierheims gefunden und zusammen mit weiteren Hunden ins Tierheim unserer Tierschützer gebracht und dort versorgt.

Er hat sich bereits gut bei unseren Tierschützern erholt und holt jetzt all das nach, was er bisher in seinem Leben verpasst hat. Dazu gehört auch das Spiel mit Spielzeug. Spielzeug hat er erst im Tierheim kennen und lieben gelernt.

Bingo hat nicht nur eine besondere Optik, sondern auch einen sportlichen Körper - voller Energie. Er liebt es zu rennen und zu toben. Sicherlich hätte Bingo auch Spaß am Hundesport, da könnten wir ihn uns sehr gut vorstellen. Er benimmt sich bereits sauber und ordentlich. Es kann natürlich vorkommen das man ihn im neuen Zuhause nochmal daran erinnern muss, was jedoch kein Problem darstellen sollte.

Auch die Erziehung sollte kein Problem für Bingo sein, denn er ist sehr talentiert und lernt sehr schnell. So lernt er wahrscheinlich nicht nur all das, was ein guter Familienhund kennen und wissen muss, sondern auch den ein oder anderen Trick.

Mit anderen Hunden kommt Bingo sehr gut zurecht. Im Tierheim lebt er mit einem großen Rudel Hunden zusammen und kommt mit allen problemlos zurecht. Wie gut Bingo mit Katzen zurecht kommt, können wir leider nicht sagen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Bingo aktiv sein?