Lieber Baldric! So, nun ist es auch für dich soweit und wir nehmen dich im Hundepfoten-Express mit nach Deutschland. Deine Reise führt dich nach Siersburg.

Dein neues Zuhause ist bei einer sehr fitten Dame. Sie freut sich bereits riesig auf dich und kann es kaum erwarten, dich in die Arme zu nehmen und das Leben mit dir zu teilen. Auch die Enkelin ist sehr angetan von dir und würde dich am liebsten zu sich selbst nehmen. Du siehst, wir haben bestens vorgesorgt für dich und möchten dir ein schönes Leben schenken. Auf deinen täglichen Spaziergängen wirst du bestimmt die ein oder andere Hundepfote von uns kennenlernen, denn in deiner Nachbarschaft gibt es bereits ein paar Fellnasen. Aber auch die Siersburg lernst du bestimmt kennen, mit ihrem fantastischen Blick in das Tal. Also genieße nun dein neues Leben und lass es dir gut gehen!

Lieber Baldric, wir alle wünschen dir viel Spaß, Glück und Gesundheit in deinem neuen Leben. Wenn du Zeit hast, melde dich doch einfach mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Baldric ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Baldric wurde zusammen mit ein paar anderen Hunden in einer Kolonie in der Nähe aus seinem Elend gerettet und in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht.

Baldric ist ein kleiner, sanftmütiger, freundlicher, junger Mann. Er kommt mit Menschen und Artgenossen problemlos aus. Artgenossen gegenüber ist er sehr unterwürfig, aus diesem Grund sollten sie nicht allzu dominant sein.
 
Baldric ist bereits an ältere Kinder gewöhnt und liebt diese sehr.

Möchten Sie Baldric ein neues Zuhause schenken?