Lieber Bady! So, nun halte dich fest und schnapp dir dein Ticket für den Hundepfoten-Express. Deine Reise führt dich in deine neue Heimat nach St. Wendel.

Du ziehst zu einer sehr netten Familie mit einer Fellnase in das schöne St. Wendeler Land. Dort gibt es so viel zu erleben und sehen, das ist einfach wunderbar für so eine energiegeladene Fellnase wie dich. Also auf und gehe auf Entdeckungstour mit deiner Familie und deinem neuen Fellnasenfreund. Zwischendurch musst du aber auch noch an deinem Hunde-ABC arbeiten, denn das ist noch nicht ganz perfekt. Aber das hat niemand erwartet. Schön ist es, dass du nun endlich eine neue Familie hast, die sich liebevoll um dich kümmern.

Lieber Bady, du warst derjenige, der als erster in den Hundepfoten-Express einstieg. Und es war schön zu sehen, wie du dann endlich aussteigen und zu deiner Familie durftest. Komm mal in Ruhe in deinem neuen Zuhause an und genieße dein Leben. Habe Spaß mit deiner neuen Familie und der Fellnase, die dich ab jetzt begleitet. Bleibe weiterhin gesund und munter und so wie du bist, das hat dich ausgemacht! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Bady ist ein 7 Monate alter Alpenländischer Dachsbracken (?) Mischlingsrüde

Bevor Bady in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer kam verbrachte dieser junge Rüde sein bisher junges Leben bei Obdachlosen, Die sich so gut wie möglich um ihn kümmerten, wie es ihnen möglich war.

Bady ist ein sehr aktiver junger Rüde, der ständig in Bewegung ist, für ihn suchen wir eine aktive Familie, für Stubenhocker ist Bady nicht geeignet. Er liebt es, im Wasser zu schwimmen und durch den Matsch zu toben. Auch mit Artgenossen kommt Bady sehr gut zurecht und liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben.
Über einen Spielkameraden im neuen Zuhause würde er sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.


Katzen sollten zu ihrem eigenen Schutz aufgrund von Badys Jagdtrieb nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Können sie Bady ein passendes Zuhause bieten?