Der kleine Willy wird nach Großrosseln ausreisen. Dort wird er bereits voller Vorfreude von seinen Menschen erwartet.

Hier kennt man sich aus mit den Slowaken, denn Benjamin wird ihn auf dieser Reise begleiten und ebenfalls sein Körbchen dort beziehen. Die Beiden sind nicht die ersten Slowaken in dieser Familie. Von nun an wird es viel zu entdecken und erleben geben. Viele Abenteuer müssen noch bestritten werden und er soll die Welt genießen und in vollen Zügen sein Leben ausleben.

Lieber Willy, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Willy ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Willy wurde von unseren Tierschützern in einem sehr schlechten Zustand aufgefunden. Man hatte ihn gefesselt und geknebelt und zum sterben entsorgt. Willy hatte sich aus völliger Panik schon die komplette Schnauze aufgeschnitten an dem Seil, mit dem man ihn geknebelt hatte. Die konnte der Tierarzt wieder herstellen und es verheilt sehr gut.

Vom Wesen her ist Willy ein ganz lieber und treuer Geselle. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Mit den anderen Hunden, egal ob groß oder klein, kommt er sehr gut zurecht und läuft in einem gemischten großen Rudel. Was ihm nun noch fehlt, ist eine Familie, die ihn liebt. Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da dort keine Katzen vor Ort sind.

Möchten Sie Willy die Chance auf ein sorgloses Leben bieten?