Tyrion du kleines Kerl, auch deine Zeit ist nun gekommen. Es ist die Zeit der Veränderung, deine neuen Menschen erwarten dich bereits voller Aufregung.

In deinem neuen Zuhause wird es dir so schnell nicht langweilig werden, für Spannung und Abwechslung ist bestens gesorgt. In und um Katzenelnbogen wirst du künftig deine Runden drehen und viele neue Freundschaften knüpfen können. Natürlich steht auch für dich das große Hunde-ABC auf dem Plan, dies wirst du schnell verinnerlichen und dich bestens dabei anstellen, da sind wir uns ganz sicher.

Lieber Tyrion, wir wünschen dir ein langes und buntes Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Tyrion ist ein etwa 2,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Tyrion wurde von unseren Tierschützern vor Ort gemeinsam mit seinem Bruder Bart aus einer sehr schlechten Hundehaltung befreit. Dort lebten beide wahrscheinlich ihr bisheriges Leben lang. Optisch scheinen die Beiden eine Mischung aus Dackel und Sharpei zu sein.

Tyrion ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, ein richtiger Sonnenschein. Er liebt es zu spielen, zu springen und zu toben. Er ist sehr verträglich und kommt mit groß und klein sehr gut zurecht. Dem Streit geht er allerdings lieber aus dem Weg. Natürlich muss auch er noch einiges lernen, da man ihm bisher nichts beigebracht hatte. Dies würde er allerdings gerne mit den Menschen erleben, die ihm ein neues Zuhause schenken und ihn als Familienmitglied schätzen und lieben. Katzen wurden bisher keine getestet, da dort keine Katzen leben.

Möchten Sie Tyrion ein sorgloses Hundeleben bieten??