Taro du kleines Energiebündel, auch deine Zeit ist nun gekommen. Es ist die Zeit der Veränderung, deine neuen Menschen erwarten dich bereits voller Aufregung.

In deinem neuen Zuhause wird es dir so schnell nicht langweilig werden, für Spannung und Abwechslung ist bestens gesorgt. In und um Dillingen wirst du künftig deine Runden drehen und viele neue Freundschaften knüpfen können. Natürlich steht auch für dich das große Hunde-ABC auf dem Plan, dies wirst du schnell verinnerlichen und dich bestens dabei anstellen, da sind wir uns ganz sicher.

Lieber Taro, wir wünschen dir ein langes und buntes Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Taro ist ein etwa 3 Monate junger Mischlingsrüde

Taro wurde von unseren Tierschützern vor Ort aufgenommen. Der Kleine wurde von seiner "Familie" angeschafft und dann in die Tötung gegeben, weil man nicht mit einem Welpen zurecht kam.

Er ist sehr zutraulich und verschmust und genießt jede kleine Aufmerksamkeit als wäre es das Größte für ihn. Taro ist altersgerecht verspielt und lernt sehr schnell. Mit Katzen kommt er hier gut klar, dies ist aber keine Garantie für ein zusammenleben mit Katzen in einer Wohnung. Aber da Taro ein Welpe ist, kann dies noch problemlos trainiert werden und wird möglich sein.

Für Taro suchen wir nun eine Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht werden will und ihm die Liebe schenkt, die er bislang nicht bekam.

Möchten Sie Taro die Chance auf ein Leben außerhalb eines kalten Zwingers bieten?