Kleine Scarlet, dein ganzes Leben liegt noch vor dir, dein Weg führt dich nach Eisenberg. Dort warten ganz liebe Menschen schon ganz gespannt auf dich. Man wird dich verwöhnen, aber man wird dir auch vieles beibringen. Du wirst schnell Freundschaften zu Artgenossen knüpfen und jede Menge Spaß haben. Wir sind uns sicher, egal welche Hürde auch kommen mag, du wirst sie gemeinsam mit deinen Menschen meistern.

Lass es dir gut gehen liebe Scarlet und lass uns auch mal wissen, wie es dir geht!




Scarlet ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*01.09.2019)

Scarlet ist eine von 4 Geschwistern, welche gemeinsam mit ihrer Mutter von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen wurden. Sie ist altersgerecht entwickelt und hat bisher alles kennengelernt, was ein Welpe in diesem Alter lernen muss.

Scarlet ist fit und munter, spielt gerne und kann noch an alles und jeden gewöhnt werden. Mit den Katzen im Tierheim kommt sie bisher super zurecht. Natürlich ist sie ein Welpe und muss noch vieles lernen. Dies sollte aber mit der nötigen Zeit und Geduld kein Problem sein.

Möchten Sie Scarlet ein neues Zuhause schenken?