Pipo du kleiner Racker, auf geht’s. Deine neuen Menschen und ein Menschenkind erwarten dich bereits mit großer Spannung und Aufregung. Deine Reise mit dem Hundepfotenexpress führt dich direkt nach Saarbrücken – Schönbach.

Dort wirst du viele spannende Abenteuer erleben, viele Spaziergänge machen und du wirst noch vieles lernen müssen. In der Familie gibt es schon einen Slowaken, er wird dir die Eingewöhnung erleichtern.

Lieber Pipo, wir wünschen Dir eine schöne und sorgenfreie Zeit, lass mal was von dir hören!




Pipo ist ein etwa 1 jähriger Mischlingsrüde

Pipo wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Er war wohl schon länger dort unterwegs. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht. Er ist sehr lauffreudig und verspielt.

Zu den Menschen hat er direkt eine gute Verbindung und zeigt sich auch hier sehr verschmust. Pipo ist immer vorne mit dabei, er möchte nichts verpassen. Er ist ein quirliges kleines Kerlchen. Das Leben im Haus scheint ihm allerdings bekannt zu sein, er benimmt sich vorbildlich und läuft auch artig an der Leine. Daher gehen wir davon aus, dass er nicht immer ein Straßenhund war. Katzen kennt er bisher nur wenn sie an seinem Zwinger vorbei laufen.

Möchten Sie Pipo ein warmes Zuhause geben?