Kleine Nissan, kurz war deine Zeit im Shelter, die du dort gemeinsam mit deinem Sohn Moro verbracht hast. Nun geht ihr beide gemeinsam auf die Reise, denn ihr werdet von euren Menschen bereits erwartet.

Dort werdet ihr eure Zukunft auch gemeinsam verbringen und alles gemeinsam erleben. Wir sind uns sicher, ihr beide werdet euren Weg gehen und deine Menschen begeistern. Viele spannende Abenteuer gilt es nun zu erleben und neue Hundefreundschaften zu knüpfen. Stellt euch gut an und lernt schnell, was ihr noch lernen müsst um gute Begleiter zu sein. Wir sind uns sicher, auch diese Hürde werdet ihr beiden gemeinsam meistern.

Liebe Nissan, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Nissan ist eine etwa 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Nissan wurde von unseren Tierschützern herrenlos gemeinsam mit ihrem Sohn Moro in einer der nahegelegenen Siedlungen aufgefunden. Die Beiden scheinen dort noch nicht so lange unterwegs gewesen zu sein. Nissan ist eine freundlicher Hündin, anfangs hat sie allerdings ein wenig Angst, diese legt sich allerdings schnell.

Nissan spielt gerne und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim bestens zurecht. Sie möchte den Menschen gefallen und muss dabei anfangs über ihren eigenen Schatten springen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, weicht sie einem nicht mehr von der Seite. Die Freigängerkatzen hat Nissan hier schon des öfteren gesehen, wir wissen aber nicht, wie es im Zusammenleben in einem Haus oder einer Wohnung mit Katzen funktioniert.

Hat Nissan ihr Herz erobert und Sie möchten ihr ein neues Zuhause schenken?