Kleiner Moro, kurz war deine Zeit im Shelter, die du dort gemeinsam mit deiner Mutter Nissan verbracht hast. Nun geht ihr beide gemeinsam auf die Reise, denn ihr werdet von euren Menschen bereits erwartet.

Dort werdet ihr eure Zukunft auch gemeinsam verbringen und alles gemeinsam erleben. Wir sind uns sicher, ihr beide werdet euren Weg gehen und deine Menschen begeistern. Viele spannende Abenteuer gilt es nun zu erleben und neue Hundefreundschaften zu knüpfen. Stellt euch gut an und lernt schnell, was ihr noch lernen müsst um gute Begleiter zu sein. Wir sind uns sicher, auch diese Hürde werdet ihr beiden gemeinsam meistern.

Lieber Moro, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Moro ist ein etwa 6 Monate junger Mischlingsrüde

Moro wurde von unseren Tierschützern herrenlos, gemeinsam mit seiner Mutter Nissan, in einer der nahegelegenen Siedlungen aufgefunden. Die Beiden scheinen dort noch nicht so lange unterwegs gewesen zu sein.

Moro ist ein durch und durch freundlicher kleiner Bursche, anfangs hat er ein wenig Angst, diese legt sich allerdings schnell. Er spielt gerne und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim bestens zurecht. Er möchte den Menschen um ihn herum stets gefallen und lernt sehr schnell. Die Freigängerkatzen hat er hier schon des öfteren gesehen, wir wissen aber nicht, wie es im Zusammenleben in einem Haus oder einer Wohnung mit Katzen funktioniert.

Haben Sie ein warmes Körbchen für den kleinen Moro frei?