.

-- Vermittlungstext folgt --



Koky ist ein 2 jähriger, kastrierter Beaglerüde (*01.01.2017)

Unser Koky ist ein Beagle durch und durch. Er hat die Nase bei jedem Spaziergang auf dem Boden um alles wahrnehmen zu können, was sich dort seit dem letzten Mal getan hat. Er ist stets fröhlich, aber auch sehr temperamentvoll. Koky spielt sehr gerne mit Bällchen und auch mit seinem Futterball. Für Schnüffelspiele ist er jederzeit zu begeistern. Er kennt das Leben im Haus und in der Familie. In seinem Alltag ist er ein echter Herzensbrecher und eher ein ruhiger Zeitgenosse. In ungewohnten Situationen ist er voller Tatendrang und möchte gerne beschäftigt werden.

Mit anderen Hunden kommt Koky mit und ohne Leine sehr gut zurecht. Er beherrscht bereits die gängigen Grundkommandos und führt diese auch aus. Autofahren liebt der kleine Kerl, dort kann er auch in seiner Box schon gut alleine bleiben. Zuhause muss das Alleinesein noch trainiert werden.

Für Koky suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, oder mit schon älteren Kindern, denn der Trubel der kleineren Kinder verunsichert ihn sehr und dann ist er sehr gestresst.

Möchten Sie ihren Lebensweg gemeinsam mit Koky weitergehen?