Hans du kleiner Racker, du wirst in Saarbrücken bereits aufgeregt und freudig von deinen Menschen erwartet. Also auf geht’s, Köfferchen packen und ab in dein neues Leben. Du wirst noch viel lernen müssen, aber dafür ist gesorgt. An der Saar wirst du ausgeführt und dort triffst du sicherlich den ein oder anderen neuen Hundekumpel.

Lieber Hans, wir wünschen Dir eine schöne und sorgenfreie Zeit, lass mal was von dir hören!





Hans ist ein etwa 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hans wurde von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen. Er hatte bisher kein so rosiges Leben. Hans lebte zwar in einem Haus, aber in seinem Fall glich es eher einer Müllkippe mit Dach darüber. Hans ehemaliger Besitzer hat die Kontrolle über sein Leben verloren und die Pflege seiner Hunde in dem letzten Jahr völlig vernachlässigt. Mit den Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht und läuft in einer großen Gruppe von etwa 20 Hunden ohne Probleme. Er ist also auch ein verträglicher Hund. Zu den Menschen hat er schon direkt am ersten Tag Vertrauen gefasst und ist ein richtiger Schmusebär. Hans ist sehr lernwillig und für Futter tut er fast alles. So wird er schnell die Grundkommandos beherrschen und schnell alles lernen, was er für ein neues Leben braucht.

Möchten Sie unserem Hans die Chance auf ein tolles Zuhause bieten?