Kleine Fifa, nachdem dein Sohn schon vor Monaten in ein neues Leben umgezogen ist, hast auch du es endlich geschafft.

Deine Menschen waren von Anfang an ganz begeistert von dir. Von nun an wirst du in Sankt Martin wohnen und dort dein Körbchen aufschlagen. Wir sind uns sicher, du wirst deinen Weg gehen und deine Menschen begeistern, wir du uns auch begeistert hast. Viele spannende Abenteuer gilt es nun zu erleben und neue Hundefreundschaften zu knüpfen. Stell dich gut an und lerne, was du noch lernen musst um eine gute Begleiterin zu sein. Wir sind uns sicher, auch diese Hürde wirst du meistern.

Liebe Fifa, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!




Fifa ist eine 3,5-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2016)

Bei unserer Fifa handelt es sich um eine junge Hündin aus der Siedlung. Sie wurde dort gehalten und bekam Welpen, welche als „Spielzeug“ für die Kinder dienten. Als diese dann nicht mehr taugten, mussten die Hunde weg. Unsere Tierschützer haben Fifa dann auch direkt mitgenommen, um sie von dieser Qual zu erlösen.

Fifa ist eine sehr freudige und aktive Hündin, sie versteht schnell und ist sehr munter. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, Katzen kann sie ebenfalls gut leiden. Wir suchen für diese Hündin ein Zuhause, in dem sie ankommen und Hund sein darf. Wo man ihr die nötige Erziehung und Liebe zuteil werden lässt, welche sie benötigt.

Möchten Sie Fifa ein Leben ohne Welpenproduktion bieten? Ein Leben, in dem Sie der Mittelpunkt sein darf?