.

Unser Benjamin hatte einen wunderbaren Schutzengel, der ihm diese Reise in ein neues Leben überhaupt ermöglicht hat. Dank diesem hat er ein neues Zuhause gefunden und wird nach Großrosseln ausreisen. Dort wird er bereits voller Vorfreude von seinen Menschen erwartet.

Hier kennt man sich aus mit den Slowaken, denn Benjamin ist nicht der erste Slowake in dieser Familie. Gemeinsam mit ihm wird auch Willy in dieser Familie sein Körbchen beziehen und beide können ihr neues Leben genießen. Von nun an wird es viel zu entdecken und erleben geben. Viele Abenteuer müssen noch bestritten werden und er soll die Welt genießen und in vollen Zügen sein Leben ausleben.

Lieber Benjamin, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben! Melde dich doch mal wieder bei uns!





Benjamin ist ein 13 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Benjamin wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er ist nun schon eine ganze Weile im Tierheim und wartet immer noch auf seine Familie. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und den Menschen gegenüber sehr verschmust und aufgeschlossen. Benjamin hat die üblichen Alters-Wehwehchen, er sieht schon etwas schlechter und ist auch im ganzen ein Hundeopi, aber er hat einen enormen Lebenswillen und würde seine Restzeit sehr gerne in einer Familie verbringen.

Möchten Sie Benjamin ein würdiges Restleben bieten?


Benjamin wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.