Lieber Whisky, mach dich bereit für die Reise zu deiner neuen Familie. Dein Ticket für den Hundepfoten-Express haben wir dir bereits gekauft und du muss nur noch zu Haltestelle kommen mit deinem Köfferchen.

Dein neues zu Hause ist in Wadgassen und hat einen riesigen Garten. Dort kannst du so richtig toben, flitzen und mit deiner neuen Familie spielen. Und wenn du müde bist findest du auch dort einen schönen Platz zum Ausruhen und träumen. Nebenan wohnen die Eltern und auch dort bist du immer wieder gerne gesehen. Du kannst sie jederzeit besuchen und dich dort auch etwas verwöhnen lassen, so wie Omas und Opas, dass immer so machen!

Lieber Whisky, wir wünschen dir viel Glück und Spaß in deinem neuen Leben. Werde ein großer, toller Hund und wenn immer du Zeit hast melde dich mal bei uns und sage uns wie es dir geht!




Whisky ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde

Bei unserem Whisky handelt es sich um einen Junghund aus einer der nahegelegenen Siedlungen. Er wurde von unseren Tierschützern dort herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Man merkt ihm an, dass er bisher nur Hunger und Angst kannte. Er stürzte sich in den ersten Tagen immer sofort auf sein Futter, aus Angst nichts abzubekommen. Mittlerweile hat er verstanden, dass es ihm niemand wegnimmt und er auch langsam fressen kann. Er zeigt sich von seiner besten Seite und ist sehr verschmust und verspielt. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, er fordert gerne zum Spiel heraus und freut sich seines Lebens. Katzen können hier leider nicht getestet werden.

Möchten Sie Whisky alles beibringen, was er noch lernen muss und gemeinsam mit ihm durch Leben gehen?