Valentina, auf geht’s! Die Zeit ist gekommen, dein Leben zu verändern und auf in ein neues Leben mit einem Familienalltag zu starten. Du wirst nun einen festen Platz in deinem neuen Zuhause einnehmen und wirst auch auf einen Spielkameraden treffen, sowie 2 Kater, die dir zeigen, wo der Hase lang läuft. Im Garten könnt ihr spielen und toben und auch zu gemeinsamen Spaziergängen aufbrechen. Dein Körbchen steht schon bereit und man erwartet dich mit großer Vorfreude.

Wir wünschen Dir eine schöne und sorgenfreie Zeit, lass mal was von dir hören!




Valentina ist eine etwa 3 Monate junge Mischlingshündin

Bei unserer Valentina handelt es sich um einen von sehr vielen Hunden, welche von unseren Tierschützern aus einem Animal-hording-Fall beschlagnahmt wurden. Dort lebte sie gemeinsam mit etwa 80 anderen Hunden auf sehr engem Raum und die Hunde haben sich kreuz und quer vermehrt.

Valentina ist ebenfalls eine Mischung aus all den Hunden, die unsere Tierschützer dort vorfanden. Sie lebt momentan in einem großen Rudel im Tierheim und ist mit allen sehr verträglich. Den Menschen gegenüber ist sie sehr lieb und verschmust. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell. Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da dort keine Katzen vor Ort sind.

Möchten Sie Valentina die Chance auf ein Leben ohne Angst bieten?