Lieber Stitch. Los geht deine Reise nach Primstal. Gehe los und packe dein Köfferchen und vergiss nichts für deine große Reise in dein Neues zu Hause.

Du kommst zu einer sehr liebevollen Familie die bereits eine Fellnase von uns hat. Und dort wirst bereits voller Sehnsucht erwartet. Du ziehst in eine sehr schöne Wohnung ein und der Garten ist groß und wartet darauf durch dich erkundet zu werden. Freue dich auf deine neue Familie und zeig ihnen, dass du genau der richtige Hund für sie bist.

Lieber Stitch, viel Spaß, Freude und Glück in deiner neuen Familie und ein ganz langes Hundeleben wünschen wir dir von Herzen. Gib zwischendurch mal einen Laut und sage uns wie es dir geht!




Stitch ist ein etwa 3 Monate junger Mischlingsrüde.

Für Stitch und seine Leidensgenossen ereilte unsere Tierschützer vor Ort ein Hilferuf aus der Bevölkerung. Eine nahegelegene Farm wurde der unkontrollierten Vermehrung der Hunde nicht mehr Herr und wollte den gesamten Bestand, incl. der noch jungen Welpen einschäfern lassen. Spontan wurden er mit Einverständinis des "Besitzers" eingesammelt und in Obhut genommen.

Stitch zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?