Lieber Speedy, nach einem kurzen Zwischenstopp kann dein Leben jetzt so richtig starten! Dein Ticket für den Hundepfoten-Express hast du erhalten und die Reise beginnt in ein neues zu Hause. Dieses neue zu Hause für dich liegt in Blieskastel.

Es ist eine sehr schöne ländliche Gegend in der du aufwachsen und erwachsen wirst. Dort wirst du auch das Hunde ABC lernen und ganz bestimmt viele weitere Fellnasen kennen lernen. In deinem neuen zu Hause warten zwei Kinder auf dich, die ganz gespannt auf den Kleinen Speedy warten.

Lieber Speedy, werde ein großer und stolzer Hund und zeige deiner neuen Familie das du der richtige für sie bist. Wir wünschen dir viel Glück und Spaß bei deiner neuen Familie. Und wenn du auch immer mal Zeit für uns hast melde dich bei den Hundepfoten, damit wir wissen wie es dir geht!




Speedy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die zu Beginn des Winters unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Speedy zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?