Lieber Sherlock, endlich ist es soweit! Du darfst deine Reise in dein neues zu Hause antreten. Dein neues zu Hause liegt in der Sickingenstadt Landstuhl.

Deine neue Familie erwartet dich bereits sehnsüchtig. Du wirst in einer sehr schönen Gegend aufwachsen und ganz bestimmt wirst du auch viele weitere Fellnasen kennen lernen mit denen du spielen und toben kannst. Vielleicht wirst du sogar mal eine erfolgreiche Spürnase, wie dein Namensgeber. Deine neue Familie ist mittlerweile sogar Mitglied bei den Hundepfoten und so werden wir dich bestimmt das ein oder andere Mal sehen.

Lieber Sherlock, wir wünschen Dir alles Gute in deinem neuen Leben, Komme doch ab und zu einfach bei uns vorbei denn wir sind ganz gespannt was aus dir geworden ist!



Sherlock ist ein etwa 4 Monate junger Mischlingsrüde.

Für Sherlock und seine Leidensgenossen ereilte unsere Tierschützer vor Ort ein Hilferuf aus der Bevölkerung. Eine nahegelegene Farm wurde der unkontrollierten Vermehrung der Hunde nicht mehr Herr und wollte den gesamten Bestand, incl. der noch jungen Welpen einschäfern lassen. Spontan wurden er mit Einverständinis des "Besitzers" eingesammelt und in Obhut genommen.

Sherlock zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?