Kleine Penny, deine Zeit in deiner slowakischen Pflegefamilie war zum Glück nicht von langer Dauer. Nun erwartet dich deine Familie in Bexbach. Dir wird die Umstellung sicherlich nicht ganz so schwerfallen, denn in deiner neuen Familie gibt es bereits zwei Hundekumpel, die dir den Start erleichtern. Du wirst auch auf ein paar Hühner treffen, wenn du deinen neuen Garten mit deinen neuen Hundefreunden erkundest. Wir wünschen dir nur das Beste und viele tolle neue Abenteuer mit deiner neuen Familie.

Liebe Penny, sende uns doch mal ein kurzes Update wie es sich so mit Hühnern und Hundekumpels lebt. Wir freuen uns alle über deinen Bericht.




Penny ist eine etwa 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere kleine Penny wurde aus einer sehr schlechten Haltung gerettet und ist nun bei einer Pflegefamilie untergebracht.

Mit den anderen Hunden und auch mit den Kindern dort kommt sie sehr gut zurecht, sie ist sehr verschmust und verspielt. Bei fremden Menschen kann es schon mal vorkommen, dass sie in den ersten Minuten etwas schüchtern ist, man kann sie aber schnell mit Streicheleinheiten und Leckerlis aus der Reserve locken. Im Haus benimmt sie sich vorbildlich. Er läuft artig an der Leine. Natürlich muss auch Penny noch einiges lernen und das würde sie gerne gemeinsam mit ihrer neuen Familie in Angriff nehmen.

Haben Sie Penny in ihr Herz geschlossen?