Liebe Peggy, Dein Koffer ist gepackt. Deine Familie bereit dich endlich in Empfang zu nehmen. Du kannst dich nicht nur darauf freuen, mit deiner neuen Hundefreundin Caro Wald und Wiesen von Namborn zu entdecken, sondern auch ganz gemütlich mit deiner neuen Familie zu kuscheln. Denn besonders der jüngste Sohn kann es kaum erwarten, endlich mit dir zu spielen und zu kuscheln.

Liebe Peggy, schick ab und zu mal ein Lebenszeichen und verrate uns,wie es dir in deiner neuen Familie so gefällt.




Peggy ist eine etwa 3 Monate junge Mischlingshündin

Die kleine Peggy wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Im Tierheim zeigt sie sich als verspielter und lebensfroher Welpe. Peggy kommt gut mit den anderen Hunden zurecht und fordert alle gerne zum Spielen auf. Sie ist bestens sozialisiert und noch an alles zu gewöhnen. Katzen hat sie im Tierheim bereits kennengelernt, aber bisher nur außerhalb ihres Reviers.

Möchten Sie Peggy die Chance auf ein sorgloses Leben bieten?