Lieber Noel. Es geht los! Dein Ticket für unseren Hundepfoten-Express ist gelöst und deine Reise nach Nonnweiler beginnt. Packe dein Köfferchen und nehme alles mit in dein Neues zu Hause.

Du kommst zu einer sehr netten Familie mit 2 Kindern, die Weihnachten in diesem Jahr etwas vorziehen. Du wirst bereits sehnlichst erwartet dort. In deinem neuen zu Hause gibt es ganz viel zu entdecken und erleben. Freue dich darauf und zeige deiner neuen Familie, dass du genau der richtige Hund für sie bist.

Lieber Noel, wir wünschen dir ganz viel Spaß, Freude und Glück in deiner neuen Familie und ein ganz langes Hundelebe. Gib zwischendurch einen Laut und sage und zeige uns wie es dir geht!



Noel ist ein ca. 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*10/2019)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Noel zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?