Lieber Minko. Dein Ticket für unseren Hundepfoten-Express ist gelöst und deine Reise nach Homburg beginnt. Packe dein Köfferchen und die Reise in dein Neues zu Hause kann starten.

Du kommst zu einer sehr lieben Familie mit einem Sohn. Du wirst bereits sehnlichst dort erwartet. Du wirst in Zukunft sehr viele Spaziergänge machen und die Zeit der Einsamkeit wird nun vorbei sein. Freue dich auf deine neue Familie und zeig ihnen, dass du genau der richtige Hund für sie bist.

Lieber Minko, wir wünschen dir ganz viel Spaß, Freude und Glück in deiner neuen Familie und ein ganz langes Hundeleben. Gib zwischendurch mal einen Laut und sage uns wie es dir geht!




Minko ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bei unserem Minko handelt es sich um einen aktiven und agilen jungen Hund. Er ist eine wahre Frohnatur und liebt die Gesellschaft anderer Hunde und auch des Menschen. Wenn es nach ihm ginge, dann könnte man den ganzen Tag mit ihm spielen oder sich sonst wie nur mit ihm beschäftigen.

Der kleine Busche ist leider ein wenig vorlaut und macht auf seine Wünsche und Bedürfnisse durch häufiges Bellen aufmerksam, allerdings sollte dies mit leichter Konsequenz und ordentlicher Erziehung in den Griff zu bekommen sein. Katzen konnten wir bislang leider nicht testen, da der Shelter dort über keine Katzen verfügt.

Möchten Sie gemeinsam mit Minko durchstarten?