Lieber Mikulas, hoffentlich hast du dein Köfferchen gepackt und dein Ticket in der Tasche! Denn deine Reise nach Heinzenhausen beginnt jetzt. In deinem neuen zu Hause wartet bereits eine Fellnase auf dich.

Diese wird dich beim eingewöhnen an die Pfote nehmen und dir helfen dich heimisch zu fühlen. Du wirst deine neue Umgebung sehr schnell kennen lernen, denn du wirst sehr viele Spaziergänge machen. Du wirst in deinem neuen zu Hause der kleine Pascha sein, nutze dies aber nicht nur aus, sondern zeige auch das du der Richtige für deine neue Familie bist.

Lieber Mikulas, die Hundepfoten wünschen Dir alles Liebe und Gute bei deiner neuen Familie. Melde dich mal bei uns und sage uns wie es dir geht und was du mittlerweile alles erlebt hast!



Mikulas ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Mikulas zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?