Lieber Kony. Endlich geht es in dein neues Leben. Dein Ticket haben wir gerade erhalten und bringen es dir mit. Also packe jetzt dein Köfferchen und vergesse nichts.

Dein neues zu Hause ist ein großer Bauernhof mit einer Scheune und einem schönen Grundstück. Deine neue Familie macht jetzt erst mal etwas Urlaub mit dir um dir das eingewöhnen so schön und leicht zu machen wie nur möglich. Deine neue Familie ist super Hundeerfahren und bringt dir das Hunde-ABC ganz bestimmt gut bei. Und du darfst bei deinem Frauchen mit ins Büro. Du kannst dort auch den Rest der Bürogemeinschaft mit deinem lieben Wesen und Charakter verzaubern.

Lieber Kony, wir wünschen dir viel Spaß und Freude in deiner neuen Familie. Zeige Ihnen das du genau der richtige für sie bist! Und immer, wenn du mal Zeit hast im Büro gib mal einen Laut und sage uns wie es dir geht!





Kony ist ein ca. 4 jähriger, kastrierter Hovawart - Mischlingsrüde

Kony wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet. Er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht, solange sie nicht zu dominant im Umgang mit ihm sind. Er spielt gerne und geht sehr gerne spazieren.

Den Menschen gegenüber ist er stets freundlich und verschmust. Er lässt sich gerne kraulen und wirft sich dabei auf den Rücken. Alles in Allem ist er eher ein ruhiger Bursche. Katzen machen ihm dort ebenfalls nichts aus, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im Haushalt, da die Situationen nicht vergleichbar sind.

Möchten Sie Kony ein liebevolles und warmes Zuhause bieten?