Lieber Kentucky. Endlich geht die Sonne wieder in deinem Leben auf! Du darfst zu deiner neuen Familie reisen und dein Leben dort in aller Ruhe und Frieden fortsetzen. Du musst keine Angst mehr haben und ein warmes Körbchen und ein gefüllter Napf werden nun immer für dich dastehen.

Deine Reise führt dich in die Schweiz. Packe dein Köfferchen und nehme alles mit, was dir lieb und teuer ist. Dein neues Frauchen hat bereits Erfahrung was die sogenannten „Gnadenbrothunde“ angeht und somit wird es dir bestimmt an nichts fehlen. Das komplette Team der Hundepfoten SaarPfalz freut sich mit dir, dass alles nach dem holprigen Start noch so gut gelaufen ist und du nun endlich bei deinem neuen Frauchen angekommen bist!

Lieber Kentucky, genieße das Leben jetzt in vollen Zügen, du hast es dir verdient! Wir wünschen dir ganz viel Spaß, Freude und Glück mit deinem neuen Frauchen und noch ein langes Hundeleben. Gib doch mal zwischendurch einen Laut und sage uns wie es dir geht!




Kentucky ist ein etwa 12 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Kentucky wurde von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen. Er hatte bisher kein so rosiges Leben. Kentucky lebte zwar in einem Haus, aber in seinem Fall glich es eher einer Müllkippe mit Dach darüber. Sein ehemaliger Besitzer hat die Kontrolle über sein Leben verloren und die Pflege seiner Hunde in dem letzten Jahr völlig vernachlässigt.

Mit den Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht und läuft in einer großen Gruppe von etwa 20 Hunden ohne Probleme. Er hat im Tierheim schnell verstanden, wie alles abläuft und setzt dieses vom ersten Tag an um. Wenn es Futter gibt, ist er als erster zur Stelle. Zu den Menschen hat er schon direkt am ersten Tag Vertrauen gefasst und ist ein richtiger Schmusebär. 

Kentucky ist nahezu blind.

Möchten Sie Kentucky die Chance auf ein paar würdige Restjahre bieten?


Kentucky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.

Kentucky wird aktuell noch wegen einer Bronchitis behandelt und kann daher erst im Transport zum 29.02.2020 ausreisen.