Lieber Imro, dein Ticket für deine Reise in dein neues zu Hause war bereits sehr früh gelöst! Jetzt hast du dein Köfferchen gepackt und fährst mit dem Hundepfoten-Express nach Riegelsberg, wo du nun wohnen wirst.

Dort wirst du einen neuen Namen erhalten, der lautet Miro. Deine neue Familie erwartet dich bereits ganz ungeduldig und kann es kaum erwarten bis du bei Ihnen ankommst. Sie sind mindestens so aufgeregt wie du es bist. Aber wenn du in Ihren Armen liegst wird dies bestimmt alles schnell vergessen sein. Dein neues zu Hause liegt wunderschön. Der Garten ist sehr groß und wurde sogar neu mit einem Zaun umgeben. Ganz nahe ist auch der Wald, der dich und deine neue Familie zu langen Spaziergängen einlädt.

In deiner neuen Heimat wohnen bereits viele Fellnasen aus deiner alten Heimat, auch in diesem Transport kommen noch zwei weitere mit dir an. Vielleicht triffst du sie ja mal bei einem Spaziergang und kannst dich mit Ihnen austauschen und herumtollen.

Lieber Imro (Miro), das Team der Hundepfoten wünschen Dir für dein neues Leben mit deiner neuen Familie viel Glück und alles Gute. Gib mal einen Laut und sage uns wie es in deinem neuen Leben ist und was du alles erlebt hast!




Imro ist ein etwa 1 Jahr alter Mischlingsrüde

Imro wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Dort ist er sehr unterfordert und versteht die Welt nicht mehr. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und tobt am liebsten mit ihnen über die Wiese. Er ist sehr lauffreudig und verspielt.

Zu den Menschen hat er direkt eine gute Verbindung und zeigt sich auch hier sehr verschmust. Das Leben im Haus scheint ihm sehr bekannt zu sein, er benimmt sich vorbildlich und läuft auch artig an der Leine. Daher gehen wir davon aus, dass er auch vorher kein Straßenhund war.Imro kann noch an alles gewöhnt werden und ist noch an jede Lebenssituation anpassbar. Dies ist natürlich alles auch eine Frage des Trainigs und der Erziehung.

Haben Sie ein Körbchen für Imro frei?