Lieber Dodo, deine slowakische Pflegestelle war nur ein kurzer Stopp in deinem Leben. Deine neue Familie wartet bereits sehnsüchtig auf dich und kann es kaum erwarten dich in deinem neuen Zuhause wilkommen zu heißen. Du wirst sicherlich auf deinen Spazierängen den ein oder anderen Hundekumpel treffen und kennen lernen.

Lieber Dodo wir wünschen dir viele tolle Jahre und ganz viel Spaß in deinem neuen Leben. Lass mal wieder etwas von dir hören!!




Dodo ist ein etwa 4,5 jähriger kastrierter Mischlingsrüde

Dodo wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einen verlassenen Haus gerettet, in dem er nur auf Müllbergen lebte und nun in einer Pflegefamilie untergebracht. Er ist stark unterernährt und muss dringend zunehmen.

Mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle kommt er gut zurecht und ordnet sich unter. Anfangs war er sehr schüchtern, aber nicht verängstigt. Mittlerweile hat sich dies komplett gelegt und er ist ein lebensfroher Bursche geworden. Dodo läuft brav an der Leine und im Haus verhält er sich sauber und ruhig. Für ihn ist es das Größte, wenn er die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner Menschen genießen darf.

Möchten Sie Dodo ein neues Leben mit viel Liebe und Geborgenheit bieten?