Lieber Costello, deine Zeit im Zwinger war zum Glück nur von kurzer Dauer.
Du brauchst keine Angst zu haben, in deiner neuen Familie wartet bereits Unterstützung und Hilfe auf dich. Denn die kleine Ariet wird dir zeigen welche Abenteuer es auf einem Reiterhof zu erleben gibt. Du wirst sicherlich mit ein wenig Hilfe und Übung ein perfekter kleiner Familien- und Hofhund. An Unterstützung wird es dir sowohl von Menschen als auch von Hunden sicherlich nicht mangeln.

Lieber Costello, wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute, ein langes Leben und viele gemeinsame Abenteuer mit deiner neuen Freundin Ariet. Melde dich einfach mal bei uns und zeige uns wie es dir geht!




Costello ist ein etwa 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bei unserem kleinen Costello handelt es sich um einen von sehr vielen Hunden, welche von unseren Tierschützern aus einem Animal-hording-Fall beschlagnahmt wurden. Dort lebte er gemeinsam mit etwa 80 anderen Hunden auf sehr engem Raum und die Hunde haben sich Kreuz und Quer vermehrt.

Costello ist ebenfalls eine Mischung aus einem chinesischen Nackthund und einem Chihuahua mit Fell. Er lebt momentan in einem großen Rudel im Tierheim und ist mit allen sehr verträglich. Den Menschen gegenüber ist er sehr lieb und verschmust. Anfangs etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell. Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da dort keine Katzen vor Ort sind.

Costello sollte, auf Grund seiner vielen nackten Haut, immer mal wieder den Körper mit Babyöl ein"gecremt" bekommen.

Möchten Sie Costello ein sorgloses Hundeleben bieten??