Lieber Bolek. Wir haben dein Ticket erhalten. Es geht los bei dir. Also los, packe jetzt dein Köfferchen und springe auf den Hundepfoten-Express auf.

Deine neue Familie beherrscht das Hunde-ABC von A bis Z und sie werden es dir nun komplett beibringen. Und zusätzlich darfst du mit anderen Fellnasen in einer Hundeschule herumtollen und alles notwendige lernen, was dein Leben leichter macht. Und wenn deine Familie mal in Urlaub fährt räume dein Köfferchen nicht zu weit weg. Du darfst mitfahren.

Lieber Bolek, wir wünschen dir viel Spaß und Freude in deiner neuen Familie. Werde erwachsen und lerne alles Notwendige dazu! Gib zwischendurch einen Laut und sage und zeige uns wie es dir geht!



Bolek ist ein ca. 5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*09/2019)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bolek zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?