Liebe Ava, leider war der erste Halt vom Hundepfoten Express nicht die richtige Station für dich und so ging die Reise für dich noch ein Stück weiter. Nach einem kurzen Zwischenstopp bist du durch einen glücklichen Zufall, nun endlich an deiner Endhaltestelle in Heusweiler angekommen.

Dein neues Frauchen war bisher eher der Katzentyp, aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und so hat die Familie ganz schnell entschieden, dass dein Körbchen nun bei Ihnen einen Platz auf Dauer haben wird. Du hast nun eine Familie, die dich liebt, einen tollen Garten zum Spielen und Rennen und eine Samtpfote deren Herz du sicher auch noch erobern wirst.
Sobald du dich eingelebt hast, geht es dann zur Hundeschule, dort wirst du mit deiner Familie noch alles Notwendige lernen.

Liebe Ava, wir wünschen die viele schöne Jahre gemeinsam mit deiner Familie und würden uns freuen, mal wieder was von dir zu hören.




Ava ist eine 11 Monate junge Mischlingshündin.

Ava wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet und war bereits vermittelt, leider nicht für immer.Ihr Adoptanten kamen nicht mit ihr zurecht und gaben Sie zurück. Ava wurde nun an einer Patellaluxation operiert und wartet auf eine neue Chance.

Möchten Sie Ava einen Platz in Ihrem Leben bieten?