Lieber Artur, auch für dich geht es jetzt in ein neues zu Hause. Deine Reise führt dich nach Brotdorf.

Dein neues zu Hause liegt in der Nähe der Saar, an der man sehr schön spazieren kann. Und Hunde können sich im Sommer auch wunderbar abkühlen. Und du wirst zwischendurch immer mal wieder die Rufe deiner Vorfahren hören, wenn die Wölfe des Wolfsparks auf sich aufmerksam machen. Für Hunde ist dies ein sehr spannendes Erlebnis. In deiner neuen Familie warten bereits 2 Katzen und 2 Hunde mit Handicap auf dich. Du wirst in diesem Rudel ganz schnell deinen festen Platz finden.

Lieber Artur, viel Glück, Spaß und ein ganz langes Hundeleben wünschen wir dir. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich mal bei uns und sage uns wie es dir geht!




Artur ist ein etwa 7 Monate junger, kastrierter Border Collie - Mischlingsrüde

Artur wurde von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen. Er wurde aus einer der Siedlungen gerettet. Beim Auffinden hatte er ein zertrümmertes Vorderbein, welches leider in der Klinik nicht mehr zu retten war. Artur hat diese Operation gut überstanden und hat sich schon an die neue Art zu laufen gewöhnt. Er kommt gut damit zurecht. Artur ist eine richtige Frohnatur, er will laufen und spielen. Momentan ist er in einer großen, sehr sozialen Gruppe untergebracht und es gibt keine Probleme. Im Haus verhält er sich sehr sauber und macht nichts kaputt. Er liebt Bällchen und Spielzeug.

Möchten Sie gemeinsam mit Artur einen Neuanfang wagen?