Lieber Sony! Und auch für dich haben wir ein Ticket dabei. Also pack dein Köfferchen und komme mit uns mit. Der Hundepfoten-Express nimmt dich mit in dein neues Zuhause. Dein neues Zuhause liegt in Saarbrücken.

Sony, jetzt geht es los. Nach deiner grauenvollen Zeit an einem Seil und deinen Verletzungen, die du daraus hast, ist das Blatt für dich endlich umgedreht. Auch deine Zeit im Zwinger war Gott sei Dank nicht von allzu langer Dauer, wenn auch alle in dem Zwinger mitgeholfen haben dich wieder aufzubauen! Nun darfst du zu deiner Familie ziehen. Und die freuen sich schon ganz schön viel auf dich. Dein neues Zuhause hat einen Garten, der für dich auch ein schöner Spielplatz ist. Und Spaziergänge kannst du von deinem neuen Zuhause in alle Richtungen machen. Bis zur Saar ist es nicht weit, aber auch bis in den Wald ist es nicht allzu weit. Und so kannst du deine Spaziergänge immer voll auskosten. Du musstest darauf viel zu Lange verzichten und hast nun endlich das Leben, dass du dir mehr als verdient hast! Genieße es!

Lieber Sony, die Reise ist geschafft und du hast alles gut gemeistert. Erhole dich jetzt etwas von der langen Reise und komme gut in deinem neuen Zuhause an! Schaue dich in Ruhe um und zeige allen, was du für eine tolle Fellnase bist. Bleibe weiterhin Gesund und Munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Sony ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Sony wurde mit einer Schnur um den Hals streunend gefunden und in den Shelter gebracht. Was er alles in der Vergangenheit erlebt haben muss können wir selbst nur erahnen.

Sony ist fremden Menschen noch etwas schüchtern und vorsichtig gegenüber. Wenn er sich einmal in seinem neuen Zuhause eingelebt und an die Familie gewöhnt hat ist er ein toller junger Mann.

Hat er einmal seine Angst und Scheu verloren, dann liebt Sony die Aufmerksamkeit seiner Familie. Spaziergänge an der Natur haben es Sony besonders angetan. Er ist ein junger Mann, der sich gerne und viel bewegen möchte.

Artgenossen und Katzen kann Sony leider gar nicht leiden, aus diesem Grund sollte Sony als Einzelprinz gehalten werden.

Darf Sony bei Ihnen spüren was es bedeutet, eine Familie zu haben?