- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Loco ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Loco wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den Shelter gebracht.

Als Loco in den Shelter gebracht wurde war er mit Demodex-Milben übersäht. Mittlerweile hat sich seine Haut erholt und auch sein Fell wächst bereits wieder nach. Nicht mehr lange und er ist wieder genauso hübsch wie all seine anderen Artgenossen im Shelter.

Loco ist ein sehr verspielter, kleiner Geselle. Er kommt mit allen Hunden im Shelter sehr gut zurecht. Loco ist eine sehr unterwürfiger kleiner Schatz. Aus diesem Grund sollte ein bereits vorhandener Ersthund nicht allzu dominant sein. Natürlich kann Loco auch als Einzelprinz gehalten werden. Er hätte sicherlich auch kein Problem damit all die neugewonnene Aufmerksamkeit nicht teilen zu müssen.

Ob und wie gut Loco mit Katzen zurecht kommt, können wir leider nicht beantworten da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Loco bei Ihnen endlich ankommen?