Lieber Leny! Aufstehen, es geht los. Pack dein Köfferchen und komme mit zur Haltestelle. Wir haben ein Ticket für dich und das bringt dich in dein neues Zuhause. Der Hundepfoten-Express wartet bereits auf dich. Dein neues Zuhause liegt in Reisbach.

Dein neues Zuhause ist gar nicht so leicht zu finden. Es liegt wunderbar in einem Verkehrsberuhigtem Teil des Ortes und ist umgeben von einer riesigen Wiese, in der du mit Sicherheit oft deine Runde drehen kannst und wirst. Aber auch der Garten um dein neues Zuhause ist sehr schön und ist ideal als Spielplatz für so eine Fellnase wie für dich. Und in deinem neuen Zuhause ist alles für dich hergerichtet. Du hast dort ganz viel Platz um dich zu bewegen und kannst dich hinlegen wo immer du möchtest. Wenn es dann zum Spaziergang geht ist der Wald nicht weit entfernt und es gibt dort endlose Wanderwege, die nur darauf warten, dass du sie eroberst. Deine Familie möchte auch mit dir in die Hundeschule, um mit dir zu lernen. Sie sind genau die richtige Familie für dich, die dich liebevoll erwartet und bei sich aufnehmen wird!

Lieber Leny, für dich war die Reise auch anstrengend, aber du hast es dir nicht anmerken lassen. Erhole dich etwas von der Reise und lasse dich verwöhnen! Und dann gehe auf Entdeckungstour in deinem neuen Zuhause. Bleibe weiterhin gesund und munter! Gib an und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Leny ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2019)

Leny wurde an einem Zaun angebunden gefunden. Er machte lautstark auf sich aufmerksam. Passanten schnappten sich den hübschen Mann und brachten ihn in die Station zu unseren Tierschützern.

Leny, wie ihn unsere Tierschützer liebevoll nannten, ist ein aktiver und fröhlicher Mann. Er ist die perfekte Begleitung für eine aktive Familie. Leny liebt Wanderungen und andere Freizeitaktivitäten in der Natur.

Für ihn suchen wir eine Familie, bei der - trotz seines Bewegungsdrangs - die Erziehung nicht zu kurz kommt, denn jeder gute Familienhund braucht auch immer etwas Erziehung.

Sind Sie der perfekte Gesellschafter und Erzieher für unseren Leny ?