Liebe Eowyn! Komm und schnapp dein Köfferchen. Die Reise für dich beginnt jetzt. Der Hundepfoten-Express ist da und wir bringen dich damit in dein neues Zuhause. Dein neues Zuhause liegt in Nohfelden.

Deine neue Familie freut sich bereits wahnsinnig auf dich. Und wir freuen uns mit dir, dass es geklappt hat und du eine neue Familie gefunden hast. Deine Zeit im Zwinger war kurz, aber das ist auch gut so. Jetzt kannst du durchstarten. Und das in einer wundervollen Gegend. Nohfelden liegt nahe am Bostalsee und dort kann man wunderbar spazieren gehen. Und für Badespaß ist im Sommer auch dort gesorgt. Und natürlich befindet sich um dein neues Zuhause auch ein Garten, den du mit deiner neuen Familie benutzen kannst. Dort kannst du spielen und nach Herzenslust umher huschen. Auch du musst aber noch etwas das Hunde-ABC lernen. Aber das meisterst du mit links. Denn du bist jetzt schon eine tolle, junge Dame und wirst es mit Sicherheit auch bleiben. Aber passe trotzdem gut auf, denn du kannst immer noch etwas Neues lernen!

Liebe Eowyn, für kleine Fellnasen ist so eine Reise immer etwas anstrengend. Aber nicht für dich. Du hast alles gut weggesteckt. Erhole dich trotzdem erst mal etwas! Und dann mach dich mit deiner neuen Familie auf Entdeckungstour. Bleibe weiterhin gesund und munter! Melde dich ab und an mal, damit wir wissen wie es dir geht!



Eowyn ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Spätsommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Eowyn zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Eowyn kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, sicherlich auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Eowyn aufwachsen sehen?