Lieber Badi! Endlich ist es für dich auch soweit. Die Reise kann beginnen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir bringen dich damit in dein neues Zuhause. Also schnapp dein Köfferchen. Dein neues Zuhause liegt in Völklingen.

Für dich war es nicht leicht Ende Oktober. Alle deine Freunde durften in ihre Familien ausreisen. Nur du nicht. Du musstest noch etwas warten. Aber dann hatten wir auf einmal deine Familie gefunden. Sie ist wie für dich geschaffen und freut sich bereits riesig auf die kleine Fellnase. Und so schließt sich der Kreis und auch du darfst endlich zu deiner Familie. Dein neues Zuhause liegt schön. Du bist nach kurzer Zeit im Wald und kannst dort deine Spaziergänge unternehmen. Dort wirst du bestimmt sehr viele neue Eindrücke sammeln, aber du kannst dort auch viele andere Fellnasen kennen lernen. Und du wirst sehen und hören, dass die ein oder andere Fellnase aus deiner alten Heimat kommt. Tausche dich mit ihnen aus und spiele auch mit ihnen. Du hast es dir verdient!

Lieber Badi, endlich zu Hause! Die Reise ist vorüber und du kannst nun in deiner Familie ankommen. Jetzt erholst du dich von der anstrengenden Reise und lässt dich mal etwas verwöhnen! Dann geht es für dich mit deiner neuen Familie auf Entdeckungstour. Bleibe weiterhin gesund und munter! Melde dich ab und an mal, damit wir wissen wie es dir geht!




Badi ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2019)

Aufmerksame Fußgänger fanden Badi streunend und auf der Suche nach etwas Futter mitten auf den slowakischen Straßen. Sie brachten ihn in den Shelter unseres Tierschützers.

Badi ist ein aktiver und verspielter, kleiner, junger Mann. Er kommt mit jedem sehr gut zurecht. Er liebt es spazieren zu gehen und sich in der Natur zu bewegen, mindestens genauso so sehr wie das Toben und Spielen. Esmacht für ihn keinen Unterschied, ob er mit Spielzeug, mit seiner Familie oder Artgenossen spielen kann. Hauptsache er kann spielen und toben.

Mit Artgenossen kommt Badi auch sehr gut zurecht. Er kommt mit allen im Shelter sehr gut aus und zeigt auch bei Spaziergängen keinerlei Probleme mit Artgenossen, die ihm hierbei begegnen.

Möchten Sie Badi ein liebevolles Zuhause schenken?