Liebe Baba! Nun hast du es auch geschafft und kannst deine Reise antreten. Wir nehmen dich in unserem Hundepfoten-Express mit. Also schnapp dein Köfferchen und auf geht es. Dein neues Zuhause liegt in Illingen.

Deine Zeit auf der Straße und im Dreck ist nun vorüber. Du darfst in ein schönes Zuhause ziehen, in dem von nun an immer genug zu essen da sein wird und du dir keinen Schlafplatz mehr suchen musst. Dein Körbchen steht von nun an in einen schönen, beheizten Raum und du hast eine Familie die dich von ganzem Herzen erwartet. Das war bereits am Samstag zu spüren. Sie waren sehr aufgeregt. Gott sei Dank wart ihr gut unterwegs und sie mussten nicht lange auf dich warten. Und dann war es soweit. Der erste Moment, auch für uns immer noch einer der schönsten. Und da war uns klar, gesucht und gefunden. Jetzt nimm deine Familie und zeige ihnen was du für eine tolle Fellnase bist. Wir wissend das bereits und wir sind sicher, dass deine Familie das auch sehr bald weiß!

Liebe Baba, es freut uns wahnsinnig für dich! Die lange Reise, nicht nur mit unserem Hundepfoten-Express, ist vorüber und du kannst endlich in deiner Familie ankommen. Erhole dich von den Strapazen und lasse dich etwas verwöhnen! Bleibe weiterhin gesund und munter! Melde dich ab und an mal, damit wir wissen wie es dir geht!




Baba ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2019)

Baba wurde, zusammen mit ihren beiden Welpen, in einer Kolonie aus Dreck und Elend gerettet und in der Station untergebracht.

Baba ist eine ruhige und dankbare Hündin. Sie kann aber auch, genau wie ihre beiden Welpen, schüchtern und verspielt sein. Sie genießt sichtlich die Aufmerksamkeit und Liebe, die unsere Tierschützer ihr entgegenbringen.

Diese kleine, hübsche Dame sehnt sich nach Liebe und einer eigenen Familie, denn diese durfte sie bislang nicht kennenlernen und genießt jeden Augenblick.

Katzen sowie ihre Artgenossen sind für diese liebevolle Hündin kein Problem. Sie kommt allem und jedem sehr gut zurecht.

Möchten Sie Baba zeigen, wie schön es sein kann, eine eigene Familie zu haben?