Lieber Zeus! Auch für dich haben wir noch einmal ein neues Zuhause gefunden, indem du nun alt werden darfst. Im Hundepfoten-Express ist somit ein Platz für dich frei und wir nehmen dich mit nach Rehlingen-Siersburg!

Rehlingen-Siersburg ist eine kleine Hochburg unserer Fellnasen. Wenn du Augen und Ohren offen hältst, wirst du bestimmt die ein oder andere Fellnase finden und kennen lernen. Zunächst geht es aber darum gut im neuen Zuhause anzukommen. Und dabei hilft bestimmt der ein oder andere Spaziergang. Die Landschaft um dein neues Zuhause lädt regelrecht dazu ein. Auf der einen Seite Wiesen und Wälder, auf der anderen Seite die Nied. Nach so einer Tour musst du dich auch mal entspannen. Dazu steht natürlich auch schon alles bereit und du kannst es dir richtig gut gehen lassen!

Lieber Zeus, in deinem Alter war die Reise doch etwas anstrengender. Aber wir ziehen den Hut vor dir, denn du hast das alles ohne zu murren ertragen und hast auf deine Ankunft in deinem neuen Zuhause gewartet. Jetzt kann es dann losgehen und das neue Leben kann starten! Wir alle wünschen dir dabei viel Spaß mit deiner neuen Familie und bitte bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!



Zeus ist ein etwa 10 jähriger Mischlingsrüde


Zeus hat sein ganzes Leben einsam an einer Kette verbracht. Er kam in einem katastrophalen Zustand ins Tierheim. Mittlerweile geht es ihm wieder besser und ist auf dem Wege der Besserung. Leider sieht und hört er nur noch sehr schlecht.

Der Zwinger macht ihm zusehends zu schaffen, er baut immer mehr ab und wünscht sich eine eigene Familie. Er freut sich immer, über unsere Tierschützer doch leider gehen die abends auch wieder nach Hause und er bleibt einsam in seinem Zwinger zurück.

Zeus hat nie gelernt, mit Artgenossen zusammen zu leben, er verträgt sich weder mit Katzen noch Artgenossen. Er sollte aus diesem Grund alleine gehalten werden.

Möchten Sie Zeus das Zuhause schenken, das er nie hatte?


Zeus wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.