Liebe Zana! Auch für dich haben wir ein Plätzchen reserviert. Spring auf den Hundepfoten-Express und auch deine Reise beginnt. Die führt dich nach Dörentrup!

Deine neue Familie wartet ganz gespannt auf dich. Sie waren vom ersten Moment an von dir fasziniert und haben sich gesagt, dass genau du die richtige bist. Jetzt darfst du dort in dein neues Leben einziehen und darfst es dir dort gut gehen lassen. Du wirst viele ausgiebige Spaziergänge machen und deine neue Umgebung kennen lernen. Das wird bestimmt spannend und aufregend für dich und du lernst viele neue Fellnasen kennen. Freunde dich mit ihnen an, dann hast du immer jemand zu spielen. Deine Familie wird noch etwas mit dir an deiner Erziehung arbeiten, aber das ist nur noch ein klein wenig, schließlich bist du ja schon eine große Dame!

Liebe Zana, eine lange Reise geht für dich nun endlich zu Ende und bist bei deiner Familie angekommen. Nun solltest du dich erholen und entspannen, denn die Reise war für dich sehr lange und weit. Und dann starte los, genieße dein neues Leben. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir ganz viel Spaß dabei und bleibe gesund. Gib Zwischendurch mal ein Laut und sage uns wie es dir geht!




Zana ist eine 2 jährige, kastrierte Bernhardiner (?) Mischlingshündin

Zana wurde zusammen mit ihren beiden Welpen von unseren Tierschützern von einem Bauernhof gerettet. Sie verbrachte wohl die meiste Zeit ihres Lebens an einer Kette.

Zana zeigt sich im Shelter bei unseren Tierschützern als eine freundliche, lebhafte und aktive junge Frau, die wohl alles an Bewegung nachholen möchte. Ihre Kette war gerade einmal so lang, dass sie sich setzen oder hinlegen konnte.

Zana kommt mit großen Hunden problemlos zurecht und ist auch ihnen gegenüber sehr freundlich. Leider können wir nicht sagen wie sie sich kleinen Hunden gegenüber verhält, da in diesem speziellen Shelter nur größere Hunde leben.

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Zana eine Chance auf ein tolles Zuhause geben?