Lieber Tycon! Auf geht es in dein neues Zuhause, der Hundepfoten-Express nimmt dich mit und bringt dich dorthin. Dein Zuhause liegt in Wuppertal!

Auch für dich freuen wir uns wahnsinnig. Endlich haben wir auch für dich ein neues Zuhause gefunden, indem du nun glücklich werden kannst. Dein Körbchen, dein Napf und auch schon ein paar Spielsachen warten in dem neuen Zuhause darauf, von dir in Beschlag genommen zu werden. Du wirst viele schöne Spaziergänge unternehmen und dabei diese schöne Gegend sehr intensiv kennen lernen. Und deine Familie wird dir dabei helfen in dem neuen Leben anzukommen. Wir sind uns sicher, dass du genau da richtig bist!

Lieber Tycon, deine Fahrt war mit uns nicht ganz so lang, aber bis nach Hause hast du doch noch ein klein wenig müssen durchhalten. Aber auch das schaffst du. Und dann startet dein neues Leben. Die Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir in dabei viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Tycon ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2011)

Tycon hatte bereits eine Familie. Leider musste er seine Familie unfreiwillig verlassen, weil sie umzogen und ihn nicht mehr mit in die neue Wohnung nehmen konnten.

Tycon liebt die Geschellschaft seiner Familie. Besonders Kinder haben es diesem hübschen Mann besonders angetan.

Auch die Leine kennt Tycon und kann es kaum erwarten, wenn es nach draußen zum Spazieren geht. Besonders jetzt ist der Spaziergang eine schöne Ablenkung vom tristen Zwinger.

Mit anderen Hunden kommt Tycon sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit seinen Artgenossen.

Darf Tycon mit ihrer Hilfe wieder dem tristen Zwinger entfliehen?