Liebe Trixy! Du darfst mit, mit in ein neues Zuhause. Der Hundepfoten-Express hat ein Platz für dich freigehalten und bringt dich nach Wiesbaden!

Du darfst ab jetzt in einer schönen Wohnung leben. Der Aufenthalt auf der Straße ist endlich Geschichte für dich. Von nun an wird dein Körbchen in einem beheizten Zimmer stehen, daneben dein Napf mit Essen und Trinken. Und deine Spaziergänge wirst du auch regelmäßig unternehmen. Du wirst dein neues Zuhause ganz schnell kennen aber auch lieben lernen, denn hier bist du endlich der Hund, den sich alle gewünscht haben. Gehe auf deine Familie zu und zeige ihnen, dass du genau die richtige kleine Dame für das Zuhause bist! Wir freuen uns mit dir!

Liebe Trixy, endlich darfst du aussteigen und dir die Beinchen vertreten. Die Reise war lang und anstrengend, jetzt aber kannst du in aller Ruhe entspannen. Wir wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Melde dich ab und an mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Trixy ist eine 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*08/2017)

Passanten entdeckten die kleine Trixy, die verstört auf der Straße herum irrte und verständigten sofort unsere Tierschützer. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie Trixy einfangen hatten und in den Shelter bringen konnten.

Trixy vertraut anfangs niemandem und bleibt erst mal auf Abstand - bis sie spürt, dass ihr nichts passiert. Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat ist sie eine sehr freundliche, kleine Hündin.

Diese kleine Maus wird in ihrer Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Menschen gesammelt haben. Wenn man ihr all die Geduld und Liebe entgegenbringt, die sie so sehr braucht, bekommt man mindestens das Doppelte an Liebe und Zärtlichkeit von diesem kleinen Schatz zurück.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und zeigt im täglichen Umgang mit ihnen keinerlei Probleme. Katzen wurden bislang noch nicht getestet.

Haben Sie ausreichend Einfühlungsvermögen für die kleine Maus?