Liebe Tansy! Auch du hast eine neue Familie gefunden, die schon ganz gespannt auf dich wartet. Also los, dein Ticket ist hier und deine Reise beginnt. Die Reise führt dich in die schöne Region bei Saarburg!

Deine Familie wartet bereits ganz doll auf dich. Du wirst die erste Fellnase, die dort einzieht. Aber es ist alles perfekt eingerichtet. Du findest ein Körbchen, deine Näpfe und wenn ich es richtig herausgehört habe, darfst du auch auf der Couch etwas entspannen und schlafen. Die Region ist geradezu ideal für eine Fellnase. Wasser, Berge und viele Wiesen sind genau das richtige für lange ausgedehnte Spaziergänge, die du dort unternehmen wirst. Und ganz in der Nähe wohnt eine Fellnase von uns, die du bestimmt mal treffen wirst. Wenn du sie triffst, dann zeigt sie dir bestimmt die schönsten Plätze und Wege für Spaziergänge, aber auch für etwas Quatsch zu machen.

Liebe Tansy, komme gut in deinem neuen Zuhause an. Wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir viel Glück, Spaß und vor allem viel Gesundheit in deinem weiteren Leben. Und vor allem das letztere brauchst du jetzt ganz dringend, was wir gerade vernommen haben. Aber wir werden dir und deiner Familie immer zur Seite stehen und euch den Start in ein neues Leben ermöglichen! Melde dich ab und an mal und sage uns wie es dir geht!




Tansy ist eine etwa einjährige, kastrierte Mischlingshündin

Tansy lebt zur Zeit in einer slowakischen Pflegefamilie. Dort zeigt sie sich als eine großartige und soziale, kleine Maus. Sie ist zu Jedermann freundlich und hat auch keinerlei Probleme mit Artgenossen.

Diese kleine Schönheit lernt bereits das Hunde-ABC. Natürlich sollte auch weiter an ihrer Erziehung mit ihr im neuen Zuhause gearbeitet werden. Tansy hat bereits Stubenreinheit gelernt. Es ist natürlich gut möglich durch die Umstellung und die neue Umgebung, dass man sie noch mal daran erinnern muss. Dies sollte aber für diese kleine Maus und ihre neue Familie kein Problem darstellen.

Einen Katzentest konnte bisher nicht durchgeführt werden, da die Pflegefamilie keine Katzen beherbergt.

Darf Tansy bei Ihnen alles lernen was ein guter Familienhund wissen muss?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / 6 kg
Stand der Informationen: 29. Juli 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht