Liebe Snowball! Deine Reise mit dem Hundepfoten-Express beginnt heute. Wir bringen dich in deine neue Heimat nach Weiskirchen!

Für deine Familie war das ein wahrer Glücksmoment, als wir ihnen sagten, dass du dort einziehen darfst. Sie sind bereits sehr Hundeerfahren und hatten immer schon Hunde gehabt. Ab jetzt wirst du ihr Leben bereichern und mit deinen Pfoten durch das Haus schleichen. Der Garten hinter deinem neuen Haus ist riesig, sogar ein kleiner Teich ist dort. Und dein Herrchen schnürt schon einmal die Wanderschuhe um täglich mit dir sparzieren zu gehen. Die Umgebung um dein neues Zuhause lädt auch wahrlich dazu ein. Du wirst sehr viel Zeit in der Natur verbringen und das schöne, du wirst nie alleine sein. Es ist immer jemand da, der mit dir gemeinsam die Zeit verbringt. Jetzt darfst du dein Leben endlich genießen, du hast es dir verdient!

Liebe Snowball, deine Reise in die Zukunft und in das neue Zuhause ist nun geschafft. Du bist bei deiner neuen Familie und wirst dort liebevoll aufgenommen und darfst dich auch mal erholen von der Reise. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!



Snowball ist eine etwa 6 jährige,
kastrierte Mischlingshündin

Snowball wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie in der Nähe aus ihrem Elend gerettet und in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht.
 
Snowball hatte kein schönes Leben in der Vergangenheit. Sie wurde misshandelt und geschlagen. Ihre Haut war krank als man sie rettete. Mittlerweile geht es ihr besser .Auch ihre Haut ist wieder gesund und ihr Fell wächst bereits nach. Nicht mehr lange und sie hat wieder ein genau so schönes Fell wie ihre Artgenossen.

Snowball ist eine sehr ruhige Hündin. Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, aber braucht sie auch nicht unbedingt zum Leben.

Snowball wäre auch sicherlich für aktive Senioren geeignet. Sie braucht keine übermäßigen langen Gassirunden und ist bereits mit kleinen Runden zufrieden.
Auch die Erziehung ist bei dieser Dame kein Problem, denn für Fressen macht Snowball alles.

Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit älteren Kindern, denn Snowball würde sich bei kleinen und lauteren Kindern nicht wohlfühlen.

Wie gut Snowball mit Katzen zurecht kommt können wir leider nicht sagen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Snowball ihre Vergangenheit vergessen und endlich erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden?