Lieber Pringles! Auf geht deine Reise in das große weite Leben mit ganz vielen anderen Fellnasen. Der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit, denn wir haben ein Ticket, das auf deinen Namen ausgestellt ist. Deine Reise führt dich nach Großrosseln!

Deine neue Familie hat lange auf unseren Besuch warten müssen. Aber wie sagt man so schön, was lange währt, wird endlich gut. Und das ist es ja dann auch für dich geworden. Du kommst in ein wunderschönes neues Zuhause. Dort gibt es viele Wälder und Wiesen, die nur so darauf warten von dir erkundet zu werden. Und dein Frauchen und Herrchen werden das ganz oft mit dir machen. Und wenn du ganz genau hinschaust wirst du die ein oder anderen Fellnase aus deiner alten Heimat finden. Wenn du eine gefunden hast, dann tausche dich aus mit ihr! Es gibt immer viel zu erzählen.

Lieber Pringles, lass jetzt erst mal alle viere gerade sein und komme gut in deinem neuen Zuhause an. Wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir viel Glück, Spaß und vor allem viel Gesundheit in deinem weiteren Leben. Melde dich ab und an mal und sage uns wie es dir geht!




Pringles ist ein 3 Monate alter junger Mischlingsrüde

Pringles ist einer von vielen Welpen, der im Frühjahr unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Pringles zeigt sich bereits jetzt in seiner slowakischen Pflegefamilie als ein sehr kontaktfreudiger und verspielter junger Bub. Er macht gute Fortschritte was die Erziehung anbelangt und ist lernfreudig.

Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Pringles kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Pringles der richtige kleine Mann für Sie?