Liebe Pavla! Pack dein Köfferchen und auf geht es. Deine Reise in dein neues Zuhause beginnt jetzt und das führt dich nach Eppelborn!

Du kommst in eine sehr liebevolle und Hundeerfahrene Familie, die sich wahnsinnig auf dich freut. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. In deinem neuen Zuhause gibt es bereits eine Fellnase von uns, die dich in dein neues Zuhause einführen wird. Aber auch andere Tiere werden dort dein Begleiter sein. Du wirst zukünftig mit Pferden aufwachsen. Den Garten um dein neues Zuhause hat deine neue Familie bereits durch die erste Fellnase sicher eingezäunt, denn er hat ihnen immer wieder mal gezeigt wo es kleine Probleme mit dem Zaun gibt. Solltest du auch so ein kleines Problem finden, darfst du das der neuen Familie gerne zeigen.

Liebe Pavla, das Abenteuer neues Leben beginnt jetzt für dich. Die Reise in dein neues Leben hast du gut überstanden und beim Anziehen des Sicherheitsgeschirr hast du den ein oder anderen von uns schon etwas gefordert! Die Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Pavla ist eine 2 jährige, kastrierte Labrador (?) Mischlingshündin (*01/2018)

Diese hübsche Dame liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit. Kinder haben es ihr besonders angetan, denn mit ihnen kann man spielen und kuscheln. Auch Wanderungen oder lange Spaziergänge sind für diese Schönheit kein Problem - allerdings muss Pavla noch lernen, dass man an der Leine nicht zieht.

Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre sicherlich kein Problem für diese Schönheit - jedoch sollte der Ersthund nicht dominant sein, da Pavla Angst vor dominanten Hunden hat. Mit einem Leckerli kann man sie gut ablenken und sie fühlt sich gleich etwas wohler. Vielleicht überwindet sie ja irgendwann durch Training ihre Angst.

Einen Katzentest hat Pavla mit Bravour bestanden.

Möchten Sie Pavla ein liebesvolles Zuhause schenken?