Liebe Nougat! Auch dich möchten wir in dein neues Zuhause mitnehmen, denn du hast es mehr als verdient. Dein neues Zuhause liegt in Neunkirchen!

Leider schreckt eine Fellnase mit drei Beinen immer wieder die Menschen ab. Dabei hast du dich doch so gut damit eingerichtet, ja du läufst zum Teil sogar schneller als deine Vierbeinigen Fellnasenfreunde. Aber du hast eine Familie direkt gepackt und ins Herz getroffen. Sie haben dich gesehen und sich direkt in dich verliebt. Nun darfst du zu ihnen und dort dein neues Zuhause beziehen. Das freut uns wahnsinnig! Für dich ist das alles gar kein Problem, denn du kennst es ja nicht anders. Und genau das wirst du deiner Familie zeigen, wobei die von Anfang an an dich geglaubt haben. Wir wissen, dass du dort genau richtig bist!

Liebe Nougat, endlich darfst du aussteigen und zu deiner neuen Familie. Es war eine spannende Reise für dich aber du hast alles tapfer gemeistert. Wir wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Melde dich ab und an mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Nougat ist ein etwa 6 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Nougat wurde schwer verletzt in einer Siedlung gefunden und von unseren Tierschützern in Obhut genommen. Sie wurde sofort einem Tierarzt vorgestellt. Leider war ihre Verletzung an einem Bein (hinten rechts) so schwer, dass man es nicht mehr retten konnte und es amputiert werden musste.

Nougat hat sich langsam an die neue Situation gewöhnt und läuft mittlerweile fast so schnell wie andere Hunde mit vier Beinen.

Nougat ist anfangs immer noch etwas schüchtern und braucht einfach mehr Zeit um zu vertrauen. Sie ist stets freundlich zu ihren Menschen.
Mit Artgenossen hat Nougat keinerlei Probleme. Über einen Ersthund in der neuen Familie würde sie sich sicherlich freuen, was aber keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Darf Nougat bei ihnen ihr neues Leben starten?