Liebe Minimee! Auch für dich heißt es jetzt Koffer packen und mitnehmen, denn der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit in dein neues Zuhause nach Friedrichstal!

In deiner neuen Familie bist du jetzt schon der heimliche kleine Star. Mit deinem süßen Blick hast du deine Familie in den Bann gezogen und um den Finger gewickelt. Jetzt freuen sie sich wahnsinnig auf dich und können es kaum noch erwarten. In der Nähe deines neuen Zuhauses gibt es Wiesen und Felder, die du nun mit deiner neuen Familie erkunden kannst. Dabei wirst du vielleicht die ein oder andere Fellnase von uns kennen lernen. Sage ihnen liebe Grüße von uns! Deine Familie wird mit dir in der Hundeschule das Hunde-ABC lernen und dich beim Lernen eifrig unterstützen, denn du sollst ja eine ganz tolle junge Dame werden.

Liebe Minimee, auch für dich ist diese Reise endlich vorüber. Sie war anstrengend und jetzt kannst du in aller Ruhe entspannen. Wir wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Melde dich ab und an mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Minimee ist eine 3 Monate alte junge Mischlingshündin

Minimee ist einer von vielen Welpen, der im Frühjahr unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Minimee zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als eine sehr kontaktfreudige und verspielte junge Lady. Sie macht gute Fortschritte, was die Erziehung anbelangt und ist lernfreudig. Insgesamt eine süße und niedliche Maus.

Sie ist welpentypisch verspielt und aktiv. Minimee kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch ihr noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Minimee die richtige kleine Dame für Sie?