Liebe Mindy! Auch für dich beginnt die Reise in dein neues Leben. Deine Reise führt dich dabei über die Pflegestelle in Nalbach zu deiner neuen Familie in Neunkirchen!

Wir hatten bereits eine Familie für dich gefunden, die uns kurz vor der Abreise ohne erkennbaren Grund abgesagt hat. Wir wollten dich nicht allein lassen und haben uns dazu entschieden, dich mitzunehmen und auf eine Pflegestelle von uns zu bringen. Dort hast du dich nach der anstrengenden Reise erholt und Kraft getankt. Eine neue Familie war schnell gefunden und so geht die Reise jetzt für dich in deine neue Familie nach Neunkirchen. Dort wartet bereits eine Fellnase auf dich, mit der du durch den großen Garten tollen kannst. Auch die Katzen warten auf dich und freuen sich darauf, dich kennen zu lernen.

Liebe Mindy, trotz des Zwischenstopps in der Pflegestelle hast du nun dein neues Zuhause gefunden und kannst dort durchstarten. Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Mindy ist eine 3 Monate alte junge Mischlingshündin

Mindy ist einer von vielen Welpen, der im Frühjahr unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Mindy zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als eine sehr kontaktfreudige und verspielte junge Lady. Mindy lernt aktuell ihr Hunde-ABC und macht dabei gute Fortschritte. Sie genießt das Welpendasein derzeit in vollen Zügen.

Sie ist welpentypisch verspielt und aktiv. Mindy kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch ihr noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Mindy die richtige kleine Dame für Sie?