Liebe Melody! Auf geht die Reise auch für dich in dein neues Zuhause. Die Fahrt mit dem Hundepfoten-Express führt dich nach Neunkirchen!

Du wirst in deiner neuen Familie bereits erwartet. Sie sind aufgeregt und freuen sich auf die neue Dame, die in das Zuhause einziehen wird. Du hast an deinem neuen Zuhause einen wundervollen Garten, der für kleine Hundedamen wie gemacht ist. Dort kannst du nach Herzenslust umhertollen und spielen. Aber auch für die ruhigen Momente gibt es ein Eckchen, in das du dich zurückziehen kannst. Deine neue Familie wird mit dir das Hunde-ABC lernen und dich auf deiner Reise zu einer erwachsenen, tollen Fellnase begleiten und dir dabei halt geben. Nutze die Zeit und lerne so viel es geht für dein weiteres Leben!

Liebe Melody, du bist Zuhause angekommen. Eine anstrengende Reise ist vorbei und du kannst in aller Ruhe nun etwas entspannen. Wir wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Melde dich ab und an mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!



Melody ist eine 5 Monate alte Mischlingshündin


Melody wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie in der Nähe aus ihrem Elend gerettet und in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht.

Als man Melody fand war sie eine sehr ängstliche kleine Maus. Sie litt unter starkem Demodex-Milden-Befall, welcher mittlerweile erfolgreich behandelt wurde.
Auch ihre Angst hat sich unseren Tierschützern gegenüber gelegt und sie ist ein fröhlicher, aktiver, verspielter, kleiner Sonnenschein.

Im Shelter lebt sie mit anderen Hunden jeglicher Größe in einem großen, bunten und gemischten Rudel zusammen und zeigt keinerlei Probleme. Über einen Hundekumpel und Spielkameraden in der neuen Familie würde sie sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Ausgewachsen wird diese wunderhübsche Lady wahrscheinlich eine Größe von maximal 45 cm erreichen.

Möchten Sie Melody zeigen wie schön es sein kann eine Familie zu haben?